Als Mann String/Tanga tragen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich machen was dir gefällt, ich finde jedoch das es an Männern einfach unattraktiv und weird aussieht.

w20

Das ist voll ok. Wichtig ist, dass es Dir gefällt und Du Dich wohlfühlst. Ich trage seit vielen Jahren nur G- und T-Strings. Auch als Badehose.

Ich trage seit über 15 Jahren Strings als unterwäsche und zum Baden ist auch nur eine unterwäsche wie jede andere auch

Finde es super das du auch welche trägst 😄👍

Hey ich (m) finde es klasse

Ich denke das es dir gut steht und wenn du es gut findest mach es

Have fun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schlimm trage selber seit 2 Jahren strings

M18