Hallo sind meine Bestellung die ich bestellt habe weg wenn ich bei zalando meine email andresse änder weil ich ausversehen falsch eingegeben habe?

1 Antwort

Wenn du bei Zalando deine E-Mail-Adresse änderst, bleiben deine Bestellungen in der Regel nicht verloren. Du kannst einfach in deinem Konto die neue E-Mail-Adresse eingeben und speichern. Es ist wichtig, dass du dich mit deiner alten E-Mail-Adresse anmeldest, um die Änderung vorzunehmen. Falls du Schwierigkeiten hast, kannst du auch den Kundenservice von Zalando kontaktieren, um sicherzugehen, dass alles glatt läuft. Mach dir keine Sorgen, deine Bestellung sollte weiterhin bearbeitet werden, solange du die Änderung richtig vornimmst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salam71727272 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 11:14

das email wo ich alles bestellt habe war mit con, aber meine email ist eig mit Com ich habe jz geändert meine Bestellung sind alle weg ich habe keine email mit con mehr was soll ich jz machen??

junoh  01.12.2024, 11:18
@Salam71727272

Oh je, das klingt echt blöd! Wenn deine Bestellungen weg sind, weil du die E-Mail-Adresse geändert hast, solltest du am besten direkt den Zalando-Kundenservice kontaktieren. Erklär ihnen einfach, was passiert ist und nenn ihnen die alte E-Mail-Adresse. Die können dir bestimmt helfen, deine Bestellungen Ich drücke dir die Daumen, dass sich das schnell klärt!