Bestellung bei Zalando?

2 Antworten

Ja. Ggf einer im urlaub und ein anderer krank. Dann staut sich die arbeit. Und die haben ohnehin immer massig arbeit. würde sagen genauso viel stress ständig wie bei DHL.

Wenn man 4 personen braucht um alle arbeit zügig zu erledigen. Dann stellen große firmen 3 ein.

Deine Bestellung ist nicht die Einzige, die sie bearbeiten müssen. Gestern sind sie wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen. Eventuell ist noch nicht alles beisammen oder sie sind gerade überladen.
Geduld.

Idriz481
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Kann das eventuell sein, dass ein Artikel gerade nicht verfügbar ist, dass das deswegen etwas dauert? Weil ansonsten würde ja bei der Bestellung stehen, dass ein bestimmtes Produkt gerade nicht verfügbar/ausverkauft ist, oder?

sleepingbeautyy  13.06.2024, 07:47
@Idriz481

Kann sein. Oder eben, sie haben gerade massig viel zu tun.
Sowas steht bei der Bestellung nicht, wenn sie noch danach suchen.