Hallo, seit einem Tag Wasserpfannzen gekauft und werden braun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch so. Die Pflanzen wurden braun und manche Blätter sind auch kaputtgegangen. Du musst einfach abwarten, bis sich die Pflanzen an das neue Wasser gewöhnt haben und dann werden sie auch wieder besser.

Hi,

Als erstes was sind es für Pflanzen?? Die sind nicht alle gleich und werden höchstunterschiedlich auch eingepflanzt, auch der Standort muss richtig sein.