Hallo nur mal aus Interesse, würdet ihr den c63 w204 oder den m3 e92 kaufen, und bitte mit Begründung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den C63, wenn man sich schon einen Spritfresser kauft dann wenigstens mit 6,2litern hubraum. mal abgesehen davon sind die m156 (mercedes) motoren wirklich stabil und unanfällig. bei dem S65B40 (bmw) sind oft die lagerschalen betroffen, da es ein hochdrehzahl v8 ist. letztendlich ist es eine frage des geschmackes, da es beides gute autos sind

C63, weil ich generell Mercedes schöner finde als BMW, auch Erfahrungen habe ich mit Mercedes bessere gemacht als mit BMW.

-N

C63 AMG als Limousine. Der V8 Sound ist brutal und im Gegensatz zu den aktuellen Mercedes Modellen sehr gutaussehend

Nein, viel zu übermotorisiert für den normalen Straßenverkehr und einfach nur viel zu teuer. So viel PS braucht kein Mensch im Alltag. Pure Protzerkarre.

Gym80951996  23.10.2016, 16:00

Spießer ^^

Du hast keine Ahnung was Spaß macht

GoodFella2306  23.10.2016, 17:26

selbstverständlich habe ich keine Ahnung was Spaß macht. das wissen nur kleine Jungs, die noch nicht mal die Kohle haben um sich so ein Auto zu kaufen.

Wenn du auf Sound stehst dann nimm den Mercedes. Wenn du das beste Fahrerauto haben willst dann nimm den BMW.