Bmw M3 E92 Wertsteigerung?

2 Antworten

Erstmal noch gar nichtm dafür ist er viel zu jung. Aktuell steigen Grad die E36 und E46 langsam aber sicher.

Das aber auch nur bei Orginalen Fahrzeugen und in deren Brief nicht 15 Besitzer eingetragen sind und das wichtigste daran ist das der Besitzer am besten nen deutschen Namen hatte. Das sind die Autos die sich am besten verkaufen lassen

Die haben noch gar nicht angefangen zu steigen.

Und wenn ich mir deine gefühlt hundert Fragen zu M2, M3, M4, M... kann ich nur empfehlen 'Lass es und back kleinere Brötchen.'

Mit deinem Budget bekommst du weder jetzt noch in 5 oder 10 Jahren einen sorgenfreien M. Da gibt es höchstens Kisten vielen km und/oder größeren anstehenden Reparaturen/Wartungen. 26k reichen aktuell mit viel Glück für einen 435i oder mit sehr viel Glück für einen mager ausgestatteten 440i. Und die sind bei Gott auch nicht langweilig und im Unterhalt vielleicht eher deine Kragenweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David53
Fragesteller

Weißt du doch garnicht es ist mein Traum Und den werde ich mir mal erfüllen da kann mir keiner dagegen reden

Dunkel  29.08.2019, 06:32
@David53

Es geht nicht ums dagegen reden. Mir ist es letztlich vollkommen egal was du machst. Ich wollte lediglich deinen Traum um eine Prise Realität anreichern.

Wenn dir Zustand und Historie vollkommen egal sind und du bereit bist zusätzlich zu den 25k noch einige Tausend in Reparaturen zu versenken --> go for it!

Wenn du allerdings ein sauberes und sorgenfreis Fahrzeug möchtest, dann würde ich noch 5-10k drauf legen.