Hallo mögt ihr Sommer mehr oder Winter mehr?

13 Antworten

Winter. Hitze kann ich gar nicht ab. Bei -15° geh ich ohne Probleme im Pulli raus.

Außerdem ist es früher dunkel, da Schlaf ich besser ein. Ich komm im Sommer selten auf über 6 Stunden Schlaf.

Ich verabscheue die Jahreszeit die Menschen Sommer nennen. Dieser Sommer ist gut. Ich bin ein Pinguin. Ich kühle im Winter alles aus, was geht. Da will man nicht in meiner Nähe sein, wenn ich bei -10 Grad die Fenster aufreiße. Auch nicht als Klassenkamerad, die frieren auch immer. 😂 Wenn die sich beschweren, weil in der Pause das Fenster offen war, dann sage ich: „Ich bin ein Pinguin, aber ich wars net.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Auf jeden Fall Winter es ist einfach so shcön kühl man kann sich im Bett/ Sofa einkuscheln File gucken. Man feiert Weihnachten, Neujahr. Es scheint es ist einfach sehr gemütlich. Kalt Sommer ist auch schon cool wenn wann ins Freibad gehen kann oder allgemein mehr draußen ist aber ich persönlich mag den Winter einfach mehr

Hat beides seine Vor- und Nachteile

Würde aber Winter nehmen, einfach aus dem Grund, da man Skifahren kann

Dritte option Frühling

Aber von den beiden Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann (^_^)

Maxmustermannqq
Beitragsersteller

Ich mag es im Winter gerne weil es auch schneller Dunkel wird und ich fühle mich im meine Wohnung wie in einer Höhle XD