Hallo, mir ist gerade eine Schraube in die Suppe gefallen, die sich vom Topfdeckel löste. Ist die Suppe noch essbar?

12 Antworten

Kein Problem,die Suppe durch ein Sieb schuetten und alles ist gut.

Davon bekommst Du keineVergiftung,Du ahnst nicht,was Dein Koerper am Tag fuer andere Sachen zu sich nehmen muss.

Guten Appetit wuenscht der Schuwi

charmingwolf  02.07.2015, 18:09

Keine Vergiftung aber schwer verdaulich

Klar, die Suppe schon. Aber die Schraube nicht. Such die vorher lieber raus :)

Ja klar, du hast die Suppe ja auch in dem Topf gekocht. Ich würde die Schraube aber vorher rausholen....

Phidoe55  01.07.2015, 15:41

Haha wie geil xD Einfach so logisch

•Was zum Teufel ist das Giftig

•Vorher hast auch Gekocht mit dem Deckel, dann werdest schon lange Vergiftet

.•Schraube raus fischen, auf den Deckel Schrauben und weiter Kochen/Essen

Deichgoettin  02.07.2015, 14:42

Vielleicht ist das Gewinde der Schraube ja giftig. Man kann ja nie wissen. :-)

Ja, die Suppe ist absolut noch essbar.

Sollte die Schraube dreckig oder rostig gewesen sein, dann handelt es sich um kleinste Mengen.

Durch die Hitze der Suppe werden auch alle Keime vermutlich abgetötet.