Trinkflaschendeckel ins Essen gefallen?

Rosswurscht  01.12.2023, 14:24

Welcher dreck am Deckel?

Mariewlm
Fragesteller

Bakterien und so

Rosswurscht  01.12.2023, 14:25

Völlig egal.

Mariewlm
Fragesteller

Ok danke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du noch essen.

Ich hatte früher auch Angst vor Bakterien usw. Was mir geholfen hat, ist das wissen, dass so gut wie alles durch die Magensäure zerstört wird. Und um den Rest kümmert sich in der Regel dein Immunsystem.

Trau dich! 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariewlm
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

Macht nix - was denkst du wie viel "Dreck" der Mensch im Laufe seines Lebens schon geschluckt hat?

Mariewlm
Fragesteller

Ja stimmt, danke!

Stell dich mal nicht so an, natürlich kannst du das noch essen.

Mariewlm
Fragesteller

Wollt nur nochmal nachfragen aber danke!

Früher hast du im Sandkasten Sand gegessen mit Hundepipi- so dreckig kann der Deckel nicht sein..Hau rein, aber leg den Deckel vorher rsus..