Hallo, meine Waschmaschine,Privileg Classis 3822 startet nicht mehr,sondern geht nach Sekunden von Start auf Ende und die Tür wird auch nicht verriegelt?

3 Antworten

Hey,

Irgendeine Störung liegt wohl vor. Da ich mich mit Geräten dieser Marke nicht so wirklich auskenne, kann ich dir das nicht so erklären sorry.

Ich würde es so machen. In der Bedienungsanleitung unter dem Kapitel "Fehlerbehebung" nachschlagen und schauen ob dir da was weiterhelfen kann. Wenn nicht würde ich an deiner Stelle einen vom Kundenservice bzw. einen Elektriker vorbeischicken lassen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen!

MFG

Eventuell ist der wasserzulauf abgedreht

Ferndiagnose is wirklich schwierig also dem Fehlerbild nach zu urteilen könnte ich mir vorstellen das die Kohlebürsten des Motors zu kurz sind oder was ich allerdings für unwarscheinlich halte die Heizung ist defekt.

Die Trommel dreht überhaupt nicht an ?