Bei meiner Waschmaschine E14 blinken beim Start alle Leuchtdioden aber sie startet nicht . Auch die Türe verriegelt sich nicht.?

3 Antworten

Hast du ein Bullauge,dann könnte  vllt Wäsche eingeklemmt sein.

Versuche sie Tür etwas anzuheben beim schließen und das Programm nochmal neu einstellen. Wasserhahn aufdrehen nicht vergessen.

Hi, wenn die Türe richtig verschlossen ist wird vermutlich das Schloss defekt sein.

Hast du die genaue Bezeichnung deiner Waschmaschine?

E14 ............

Gruß

Hallo SeppRos

Versuche die Türe noch einmal fest zuzudrücken, es könnte auch am Türverschluss liegen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte