Privileg Waschmaschine 1340S startet nicht mehr

3 Antworten

Ist der Stecker in der Steckdose drin?---------Ziehe mal den Stecker,schalte auf -aus und starte erneut.Ist auf dem Display eine Zahl zu sehen?Denn dann erkennst Du die Fehlerquelle.Schaue mal in die Bedienungsanleitung,da stehen hinten etwaige Fehlerquellen drin und wie man die beseitigen kann.Und der Fehlercode ist wichtig,also die Zahl.Zieht die Maschine Wasser?

ooxxyy
Beitragsersteller

Die Maschine ist ein Toploader und hat kein Display. Lediglich die LED würde einen Fehler anzeigen wenn sie rot leuchtet. Stecker haben wir gezogen und wieder nach einigen Sekunden eingesteckt. Die Bedienungsanleitung ebenfalls gecheckt, aber keinen Anhaltspunkt gefunden.

Felixie1  03.07.2013, 23:56
@ooxxyy

Oh je,ist ja nicht schön.Versucht es morgen noch einmal in aller Ruhe.Eine Reperatur ist so teuer.Lest eich gründlich die Bedienungsanleitung durch-morgen!

Hallo Ooxxyy,

habe mit einem anderen Privileg Modell das exakt gleiche Problem.

Konntest du es damals lösen? Wenn ja wie?

Bei uns ist die Waschmaschine nach einem Waschgang mit Vorwäsche einfach stehen geblieben. Seitdem blinkt die Start / Pause Taste durchgehend grün, wenn die Maschine nicht auf Aus steht.

Vielen Dank für hilfreiche Kommentare!