Was haltet ihr von Psycho/Telekinese?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist die "Macht des Geistes über die Materie" - Telekinese funktioniert!

Es ist natürlich klar, das man sich nicht dazu zwingen kann, denn dazu gehört ein gehöriges Maß an Glauben. Wer den nicht aufbringen kann, kann auch keine Telekinese.

Ich hab es mal geschafft, die Gardinen in Bewegung zu bringen und der Katzennapf sprang hoch, als ich auf ein Kissen schlug. Für mich ist das real, aber wie gesagt: Auf Befehl geht das nicht!

Darum kann man sowas auch nicht beweisen. Unter (Erfolgs-) Druck schafft man sowas nicht. Und wenn noch viele Zweifler zugucken, erst recht nicht. Sowas ergibt sich von allein, quasi zufällig oder in Notlagen.

So gibt es ja Berichte, z. B. über eine Frau, die ein Auto hochhub, um ihren Mann zu retten und andree seltsame Ereignisse. Sind aber wirklich so passiert.

Wir können mit unserem Denken und Glauben die ganze Welt in Bewegung setzen. Deswegen die Macht des Geistes über die Materie.

Man muss sich den gewünschten Zustand vorstellen. Also konzentriert an einen verbogenen Löffel denken. Dabei ruhig und entspannt bleiben. Gleiche Übungen in anderen Bereichen probieren. Dann kann es sein, das es klappt. Aber es muss nicht! Es reicht, wenn man glaubt, dass es geht. In einen Notfall kann man sich dann auf seine geistigen Kräfte verlassen!

Viel Erfolg!

Gruß vom Klingonen

Jede Studie die bisher durchgeführt wurde kommt zum Schluss dass es das nicht gibt. Dass du etwas fühlst ist normal. Allerdings nicht weil es existiert, sondern weil du es willst. Dieses Phänomen lässt sich auf vieles übertragen.

GravityZero  03.01.2018, 07:12

Klar wäre die Vorstellung nett. Wer weiß wohin die Entwicklung geht und was wir in ein paar hundert Jahren so alles möglich machen können. Momentan ist es allerdings einfach nicht möglich.

ScrapDragonar
Beitragsersteller

ja ich habe auch schon an Placebo gedacht , wäre aber eine nette Vorstellung

Telekinese ist möglich!Ich kann es selber.Es braucht nur sehr viel Übung.Ich brauchte fast ein halbes Jahr um einen Stift bewegen zu können.Ich bin mir aber nicht sicher ob es jeder kann.Ich habe nämlich schon paar Leuten erklärt wie man sowas lernt,aber niemand hat es hinbekommen.Ich kenne aber noch welche,die andere Fähigkeiten haben,die normalerweise nicht möglich sind.Ich habe auch noch andere Fähigkeiten.Ich denke,dass es nur sehr wenige können.