Hallo! Meine Familie und ich würden gerne mal wieder wegfliegen aber Ich möchte unbedingt meinen Tennisschläger mitnehmen. Gibt es extra Regeln dafür?

5 Antworten

Den Koffer mit der Hälfte Wäsche voll packen, Tennisschläger rein und die nächste Fuhre Wäsche drüber. Mit nem Hardcase Koffer sollte das kein Problem sein, Dein Schläger ist geschützt (nur unter der Vorraussetzung, dass Deine Mum mit Weichspüler wäscht) die Saiten sind auch flauschig weich umhüllt, und Du hast ein Problem weniger 👍

Also ins Handgepäckt darfst den ganz sicher nicht mitnehmen da er sozusagen auch in die gattung "Waffen" fällt. also im handgepäck zumindest. Man könnte damit ja leute erschlagen.
sperrgepäck ist auch blöd weil die am flughafen gehen mit den koffern und dem zeug um, dass einem schlecht wird.
Tu ihn doch einfach in den koffer, am besten zwischen die klamotten dann is er auch noch weich gepolstert. Ich nehme einen meiner Schger auch immer mit in Urlaub. Er war zb schon in Amerika und ihm ist im Koffer nichts passiert.
also kannst ihn ruhig da rein tun, ich hab bis jetzt noch keine negative erfahrung gemacht :)

Stecken ihn in einen geigenkoffer, im Gepäck, da geht er nicht kaputt und du musst nix bezahlen für den Schläger 😂

Stecker deinen Schläger in etwas das nicht sogleich kaputt geht, vill gibt es ja Sowas für Tennisschläger

Wenn es im Hotel einen Tennisplatz gibt werden sie auch Tennisschläger ausleihen ist glaube ich praktischer😉 viel Spaß
L.G.

Ich habe für Sporturlaube immer meine eigenen Tennisschläger im Handgepäck mitgenommen. Habe weder beim Einchecken noch bei verschiedenen Fluggesellschaften Probleme gehabt !