Kann ich meine Roll-Up Banner auch im Handgepäck mitnehmen (Self Check-In Ryanair)?

1 Antwort

Hallo,

da wir über Roll-ups reden, nehme ich mal stark an, wir sprechen von 60x200 cm im ausgerollten Zustand. Der ist aber nicht relevant, sondern sozusagen das Packmaß.

Wenn ein zweites Handgepäckstück erlaubt ist, ist für dieses in der Regel keine genaue Größe definiert, es sollte aber sichtbar kleiner sein, als das erste Handgepäck.

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass du damit an Bord gehen kannst... Besonders bei Ryanair achtet man schon darauf, was extra Geld bringt. Was auch die Frage nach kostenlos im Frachtraum beantwortet.

Mag ich mich täuschen und du hast Glück, aber bei Ryanair würde ich nicht darauf hoffen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig