was und wieviel handgepäck darf ich bei delta airlines mitnehmen?

2 Antworten

immer ein handgepäck pro person. bei dem gewicht brauchst du dir keine sorgen machen. b is jetzt hatte ich nie problem beim handgepäck mit gewicht. du bekommst auch gar nicht so viel in den rucksack rein das der so schwer wie normales gepäck wird. allerdings gibt es solche gestelle. dort musst du dein handgepäck rein stecken. wenn es nicht rein geht ist es zu groß. alelrdiings weiß ich nicht wie das bei internationalen airlines ist. bei billig airlines ist es so. versuche den laptop in den koffer zu machen. ode du musst drauf zahlen.

Steht auf dem Flugticket drauf