Hallo mein TV hat plözlich kein bild mehr und es erscheind aber das wort BEDIENFELDSPERRE hielfe b

3 Antworten

Bedienfeld Sperre klinkt als erstes nach einer Sperre des TV's und der Fernbedienung. Bild ist schwarz.. hmm.. Vil. hast du irgendwas geklickt und irgendwas verändert oder es ist ein Kondensator IM Tv kaputt den du austauschen solltest.

Es steht doch gross auf dem Bildschirm. Du hast die Kindersicherung eingeschaltet und das Bedienfeld ist gesperrt. Wie man es ausschaltet, müsstest Du in der Anleitung nachsehen. Evtl. ist es eine Taste wo ein Schlüssel aufgezeichnet ist. Evtl. hilft es auch den Fernseher vom Netz zu trennen und einige Zeit ausgesteckt zu lassen. Dann nocheinmal probieren. Genauere Hilfe hätte man geben können, wenn man die genaue Typenbezeichnung des Gerätes wüsste!

schau mal im handbuch ob der tv eine kindersicherung hat. wenn ja, stelle die aus.