Kratzer aus UHD LED TV rauskriegen?

2 Antworten

Im Prinzip müsstest Du reinfach nur den Kratzer mit einer durchsichtigen Füllung versehen deren Oberfläche glatt ist so a la Car-Glas, nur nicht so teuer und bescheuert. Theoretisch könnte Haarlack reichen, leider habe ich keine Ahnung, ob darin Stoffe enthalten sind, die den Screne angreifen. Das mal nur so als Weg und ja klar, natürlich nur den Ritz ausfüllen, nicht großflächig sprühen, auch wenn's Spass macht!

Wenn es im laufenden Betrieb nicht stört -> mach nichts.

Jegliche Maßnahme von Zahnpasta über sonstige Poliersets -> verschlimmern womöglich den Schaden.

maroole
Beitragsersteller

es stört leider schon etwas.. ich würde es natürlich überleben, aber man tut ja was man kann...