Hallo mein pc wurde von einem Spiel gebannt wie kann ich es rückgänig machen?

3 Antworten

Kommt darauf an, in welchem Spiel und wieso du gebannt wurdest. Deinstalliere das Spiel und lade es neu herunter, wahrscheinlich brauchst du dann einen neuen Account aber je nach Spiel sollte es wieder funktionieren! Lg jan

Von welchen Spiel und was war der Grund vom Ban ?

Ein Ban kannst DU gar nicht rückgängig machen. Das kann nur der Support des jeweiligen Spieles.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Also ich will dir nicht beim Cheaten helfen aber ich mache es trotzdem.

Neuen Spiel Account oder den Namen des accs ändern. Wenn das nicht nützt muss du auch noch deine Ip wechseln.

MojiX
Beitragsersteller

Han ich alles schon muss die hwid ändern aber ka wie

Rollomodz  24.06.2018, 22:30
@MojiX

HWID Changer suchen, Product / Produkt ID aus der Registry Löschen gibt unzählige Tutorials