Fortnite HWID ban mit neuen pc?

Der neue PC ist das, und ich kann Problemlos Fortnite zocken!

7 Antworten

Lese mal genauer was da steht. Deiner Ip deines Systems.

Dein Ip wurde verbannt oder du nutzt Vpn Programm.

xtroxy  28.06.2023, 16:05

Durch VPN wird man nicht gebannt, man kann Windscribe verwenden und das ohne Probleme. Man kann eventuell gekickt werden, aber das kommt auf die VPN an. Das Fortnite System tut nicht IP bannen und wenn dann nur wenn man sehr Schlimme Dinge tut. Selbst wenn man Schlimme Dinge tut. "Cheating oder Hardware Changers" Bleibt der IP-Ban nur 24 Stunden. Der HWID-Ban aber für Immer. Solang man keine Teile veändert oder einen Neuen PC kauft.

alpa123817  28.06.2023, 16:43
@xtroxy

Dan lese itte genauer es steht könnte dursch Vpn nutzung sein

baba38238
Beitragsersteller

alpaaa IP ändert sich jede 24 stunden am router nurmalso, das könnte garnicht das problem sein

HWID gebannt

Wo steht das ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

baba38238
Beitragsersteller

das war damals zu meiner fortnite zeit, mann ist gelandet und direkt gekickt worden

Vielleicht Klappt es für dich schon, und bin viel zu spät (3 Jahre xd)

HWID-Bans bleiben für immer auf dem System, um es umgehen muss man Spoofer oder Teile ändern. Was ich dazu sage, ist das Spoofer viel günstiger sind als Teile verändern. Da man aber nicht immer einen Spoofer verwenden möchte, und ohne spielen möchte, gibt es selbstverständlich auch Perm-Spoofer. Meistens gehen die aber nicht, für Turniere oder die anderen sind sehr Teuer.

Zurück zur deiner Frage

Das Fortnite System tut nicht IP-Bannen, da ich selber alles ausgetestet habe und selber Erfahrung damit gemacht habe. Das heißt, wenn man einen Neuen PC kaufen tut, kann man normal wieder Fortnite spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kxguya  18.03.2024, 15:55

ich wurde auch vor kurzem HWID banned.Habe jetzt vor 3 Tagen einen neuen PC bekommen,doch ich bin immernoch gebannt.Ich habe auch schon geguckt ob ich IP banned sein könnte doch das ist nicht der fall.Die einzeigen teile die ich von meinem alten PC noch besitze sind: Das Lan-Kabel und die HDD,aber auf der HDD hatte ich nie Fortnite oder Epic Games installiert.Falls es aber doch wegen der HDD ist,könnte ich wieder Fortnite spielen wenn ich die HDD einfach austecke und das game neu installiere? (kann es nicht ausprobieren da es 3 Tage dauert Fortnite runterzuladen bei mir)

HerrFrageman259  06.03.2024, 16:54

Was für Teile müsste ich genau austauschen reicht da mb ?

Kykskwmfk  23.02.2024, 11:10

kann man dann auf dem gesperrten account weiterspielen oder muss man einen neuen account machen

Finde es gut das du gebannt wurdest Fortnite hat alles richtig gemacht Top

LG

baba38238
Beitragsersteller

ich nicht

Hallo,

der Bann ist Accountbasiert. Das Problem bzw. den Bann kannst Du mit einer anderen Hardware oder IP nicht umgehen, es sei denn, es wurde lediglich nur dein IP gebannt. Solltest Du also gegen eine Regel verstoßen haben, wurde dein Accoung gesperrt.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

baba38238
Beitragsersteller

Das ist aber ein Hardware ban, als fortnite rauskam wurden immer HDDs gebannt, ich kann jetzt nichts beweisen das ist jetzt auch ne neue zeit, ist auch ne doofe frage niemand wird mich jz verstehen xddd

nosaj  27.12.2019, 12:13
@baba38238

Mag sein, aber wieso sollten die nicht noch zusätzlich deinen Account bannen?

Sonst könnte ja jeder einfach die Hardware tauschen und wäre entbannt.

baba38238
Beitragsersteller
@nosaj

ja eben, genau so war es früher, deswegen wurde es umgeändert, mann konnte früher Windows neu installieren und dann war der ban weg, oder eine neue hdd/ssd kaufen, es gibt sogar noch alte video auf youtube davon

nosaj  27.12.2019, 12:19
@baba38238

Beachte bitte nochmal das Wort zusätzlich, sie werden wahrscheinlich beides bannen, sowohl die HWID als auch den Account.

baba38238
Beitragsersteller
@nosaj

Fortnite ist sowieso gratis, sollte kein problem sein neuen acc zu erstellen

Ollig00  27.12.2019, 12:36
@baba38238

Also um Dich nicht selbst zu verwirren: Eine HDD (Hard Disc Drive) ist eine Festplatte. Es gibt Hardware IDs, die bspw. vom Prozessor oder Mainboard etc. herkommen. Es ist möglich diese IDs auszulesen, aber für den Zweck Schwachsinn. Deine Hardware wurde geändert - laut deinem Text. Also kann es schonmal kein Bann mit HWIDs sein.

MfG

baba38238
Beitragsersteller
@Ollig00

ne die neue hardware kommt am montag

nosaj  27.12.2019, 13:02
@baba38238

Dann mach, und wenn du wieder meinst unfair spielen zu müssen wird deine neue Hardware ebenfalls gebannt, sowie der Account.

baba38238
Beitragsersteller
@nosaj

ne diese cheats sind unfindbar

nosaj  27.12.2019, 13:04
@baba38238

Genau deswegen bist du auch gebannt worden, weil sie nicht zu finden waren, ja genau. ;)

baba38238
Beitragsersteller
@nosaj

ne das waren free cheats, diese cheats kosten 60€

Ollig00  27.12.2019, 13:05
@baba38238

Okay. Dann ändere Deine Hardware und versuche es erneut. Dann kannst Du mich auf dem Laufenden halten. Wenn es funktioniert, hast Du Glück. Wenn nicht, dann nicht.

MfG

nosaj  27.12.2019, 13:10
@baba38238

Ja und? Der Preis alleine sagt noch nichts aus, und denkst du wirklich, dass soetwas mit einem guten anti chat nicht bemerkt wird?

Wenn ja, dann hast du wahrlich keine Ahnung von Hacks und Anti cheat Software.

Allein zu sagen, dass etwas nicht erkannt wird, nur weil es kostet, ist als würde man sagen, teures essen ist immer besser.

baba38238
Beitragsersteller
@nosaj

ne, das sind die krassesten undetected cheats, viele streamer benutzen es sogar, benutzte nur so map hack oder wh kurz an aus easy

nosaj  27.12.2019, 13:14
@baba38238

Alles klar, du hast wahrlich keine Ahnung, na dann wird das ja lustig werden, ist mir aber auch egal.

Geld ausgeben um zu betrügen ist schon ziemlich Ironisch, aber gut, wirf es gerne zum Fenster hinaus. :)

Ollig00  27.12.2019, 13:17
@baba38238

Okay, dann gebe ich doch meinen Senf dazu. Wie stellst Du Dir denn dieses Spiel vor? Dein Client sendet jede Aktion an einen Server, der diese verarbeitet. Wenn der Serevr bspw. die Hitpoints berechnet und vorgibt, dass mit einer Waffe bspw. maximal 100HP abgezogen werden können, dein Client aber mehr als diese sendet, dann kann man das auf einfacherer Art und Weise herausfinden. Ich weiß nicht, wie sich dein Spielverhalten durch diese Modifikationen verändert - ist mir auch egal - aber in egal welchem Fall kann man jede Modifikation herausfinden. Da gibt es keine "undetected cheats" wie Du sie nennst. Außerdem ist dann die Aussage, dass diese von vielen Streamern verwendet wird, wieder ein Spruch gegen sich selbst. Dann sind diese Cheats ja doch nicht "undetected"?

baba38238
Beitragsersteller
@Ollig00

Ich mach nur Spaß, wurde damals nur wegen Autoclicker gebannt damals wo das spiel niemand kannte, nehmen nur denn lieben nosaj hopps, da er mir zu frech war mit diesem satz ``Dann mach, und wenn du wieder meinst unfair spielen zu müssen wird deine neue Hardware ebenfalls gebannt, sowie der Account.``

Ollig00  27.12.2019, 13:24
@baba38238

Hältst Du es für angemessen andere Mitglieder von gutefrage "hops zu nehmen"? Ich nicht. Wir sind eine Community, die zusammenhalten und eine angemessene nettiquette einhalten sollte. Auch wenn Dir eine Person frech zu sein scheint, gibt es Dir dennoch keinen Grund sich im Kommentarbereich mit dieser anzulegen bzw. Stress anzufangen. Du bist zum Antworten nicht verpflichtet und kannst dementsprechend Kommentare Anderer ignorieren.

MfG

baba38238
Beitragsersteller
@Ollig00

Ja ist auch eine Möglichkeit, trotzdem danke für all deine Antworten. Finde es halt Frech.