HWID nach PC reset geändert?

2 Antworten

Im Normalfall wird dein Spiel Account auch gebannt. Deswegen solltest du nochmal überprüfen ob du wirklich HWID gebannt wurdest. Ich verweise auf meine Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-fortnite-bann-umgehen?foundIn=list-answers-by-user#answer-275508497

Ps. HWID Banns werden nicht ohne Grund ausgesprochen. Lass einfach die Finger von Battleye unterstützten Cheats. Ohne richtige Kontakte wirst du entweder abgezogen, oder gebannt.

lolig123123121
Beitragsersteller

Ich habe nicht gecheat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst garnicht den PC resetten, hol dir das Programm „Hard Disk Serial Number Changer“ und ändere die Festplattennummer, überprüfen kannst du dies wenn du auf die Eingabeaufforderung / CMD gehst. [Windows Taste, cmd eingeben]. — Ändere am besten zusätzlich noch die HwProfileGUID.

Chaosmelone44HD  16.05.2020, 13:09

Wie kann man letzteres ändern

LeonEFG  02.06.2020, 22:10
@Chaosmelone44HD

Die kannst du über die Registry ändern, schau mal im Internet. Würde ja selbst schauen wie genau man es macht, aber setze meinen PC gerade zurück.