Hallo mein Hunde Welpen hat angst vor mir weil ich ihn davor eine Fliege gezeigt habe. Er läuft von mir weg wenn ich Zunah komme Beist er mich was kann ich tun?

3 Antworten

warum hast Du einen Welpen wenn Du so wenig Ahnung hast? Hast Du Dich nicht über das Verhalten von Welpen und den Umgang mit ihnen informiert?

Welpen beißen nicht weil sie es böse meinen, sondern spielen auch derb miteinander. Und vor Fliegen haben Hunde auch keine Angst, sondern jagen diese sehr gerne!

lass den Kleinen jetzt erst mal in Ruhe, für heute wird er sicherlich auch schon genug erlebt haben!

Nimm ein Leckerlie und versuche ihn damit zu locken und das vertrauen zu gewinnen

Anton1110
Beitragsersteller

Wenn ich das Leckerli in der Hand habe glaubt er das ist eine fliege und er läuft weg. Und wenn ich das einfach so hinlegen geht er nicht hin.

Du hast null Ahnung von Hunden. Entweder kaufst du dir mal ein ganzes Welpenbuch oder du gibst ihn besser wieder ab.