Hallo, mal wieder ne Frage zu Furries / Fursuits?

3 Antworten

Also,ich würde wirklich nicht sagen ,dass viele furrys einen fursuit haben. Das ist wohl der kleinste teil , da fursuits sehr teuer sein können ,nicht jeder daran interesse hat , oder keine möglichkeit hat , einen solchen zu tragen. Man trifft fursuiter aber wohl häufiger in foren an ,da man sich ja zu den furcons verabredet.

Aber zu deiner frage: Fur/fullsuits können entweder kühldecken/ isolierschichten gegen die hitze enthalten oder soetwas wie ein kühler.ist aber seltener

Ja, es wird ziemlich heiß darunter.

Allerdings tragen machen noch extra Kühl-Akkus oder Haben Lüfter, um das ganze erträglicher zu machen.

Ich denke das werden so 30-40 °C dadrunter (Fullsuit)

Es wird schon warm ... aber um seine Vorlieben auszuleben muss man das halt ertragen.

Tiere haben auch keine Ventillatoren oder Kühlakkus unter dem Fell.