Hallo Männer! Wie abschreckend, wirkt ein Profilbild, mit einem Kumpel für euch?

8 Antworten

kommt auf den Charakter des jeweiligen an, also mich würde es etwas entmutigen da ich denken würde sie ist vergeben sei oder die männliche Person auf dem Foto  bessere Chancen bei ihr hat.

also wenn ich mir so profile ansehe in fb & co und sehe ein foto mit einem kerl drauf, dann schreib ich das mädchen nicht an. da ist es für mich uninteressant obs der beste freund ist oder sonst wer.

genauso ist es wenn da nur ein tier abgebildet ist oder irgend ein bild aus dem interenet. sowas nemme ich dann nicht ernst

Ist doch ok. Wenn der Kumpel gut aussieht sogar noch besser. Wenn du weisst das sie Singel ist und er nur ein Kumpel ist,dann brauchst du ja nichts zu befürchten.

Kommt auf den Mann drauf an, er wird Nachfragen und sich sorgen machen das er vielleicht dein neuer wird.

Kann aber auch ihm ganz egal sein, wenn er es weis.

Regina1995
Beitragsersteller

Weckt sowas das Interesse eines Mannes? :'D

jay2jay  08.01.2016, 18:20

Kann sein, bei den meisten ist es der macht trieb um die Person und somit wollen sie um dich kämpfen

Also es kommt vielleicht schon komisch, aber wenn du es ihm sagst, dann werden es die meisten verstehen...