Hallo Mädchen/Frauen, würdet Ihr ohne Unterwäsche eine enge Leggings tragen die die Konturen Eurer Weiblichkeit nachzeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja es ist nichts Schlimmes dran wenn man meine Weiblichkeit sieht 56%
Ja, manchmal macht mich das selbst an mich so draussen zu zeigen 25%
Nein, höchstens zu Hause, draussen würde ich mich so nackt fühlen 19%

8 Antworten

Ja, manchmal macht mich das selbst an mich so draussen zu zeigen

Hallo ja ich würde ja manchmal macht mich das selbst an mich so draussen zu zeigen.Ich bin ein Mann und Stimme mal ab wie ich das sehe.Wenn es den Mädchen Frauen wichtig ist sollte man es respektieren.Und nicht gleich eine andere Meinung bliesen auf deren Person und Aussehen.Jeder sollte sich Kleiden wie er will.Um sich wohlzufühlen.Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

Ja es ist nichts Schlimmes dran wenn man meine Weiblichkeit sieht

Solange es bequem ist und nicht zu sehr in den Vordergrund gerückt wird, ist nichts wirklich Schlimmes dabei, wenn sich die sogenannte Cameltoe etwas abzeichnet.

Krennach  27.06.2019, 20:59

Das Cameltoe kannan ruhig sehen. Ist geil noch dazu.

Kermich  15.02.2019, 08:18

Das kann auch sehr sexy aussehen. Nur dei Grenze zu billig ist sehr eng...

Ja es ist nichts Schlimmes dran wenn man meine Weiblichkeit sieht

Nein, ist nicht schlimm. Bei mir im Fitnesstudio sind viele Mädchen/Frauen die Leggins ohne was drunter tragen. Da kann man auch oft was erkennen. Stört doch keinen. Und unter Sportleggins gehört normalerweise keine Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich einem Cameltoe zufällig begegne, muss ich immer sofort an leckere Cheeseburger denken 😀 😉 😀

Ja es ist nichts Schlimmes dran wenn man meine Weiblichkeit sieht

Ich finde es sieht einfach sehr lecker aus wenn sich die Weibliche form abzeichnet.