Mädchen: warum tragen so viele eine enge leggings?

8 Antworten

Modetrend quatsch.

zum Teil sind die Dinger wirklich bequem und meistens auch wegen Elastizität, da muss man ned wegen jedem Hüftgramm gleich neue Klamotten besorgen.

Und manche weil sie glauben es wirkt sexy.

Hauptsächlich reiner Trend.

An sich tragen die meisten Jungendlichen Mädchen aus dem gleichen Aspekt wie ihr männlich eine Jogginghose jedoch nicht alle manch eine zieht es auch an um stellen zu betonen

weil es schön aussieht (meistens)

das frage ich mich auch

vielleicht weil sie günstig sind und nicht drücken

manche finden sich darin auch richtig geil (wenn die Geschlechtsteile so richtig schön in hautfarbener Leggings betont werden)

ich finde Leggings geht nur mit einem langen Oberteil darüber, sonst kann man damit nicht das Haus verlassen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Die sind mega bequem und machen ne gute Figur.