Hallo m24 lerne das 1×1?

annie80  16.09.2023, 15:21

Warum konntest du es vorher noch nicht?

morgenkaffee120
Beitragsersteller

Weil ich als Kind krank war

6 Antworten

Lieber spät als nie.

Niemand hat ausgelernt, also nur zu.

ReturnoftheBock  17.09.2023, 09:53

Soll das Satire sein, das ausgerechnet DU das schreibst?😂😂😂😂

JuraBoss05  17.09.2023, 10:59
@ReturnoftheBock

Ich habe doch nie ausgelernt?

Ich weiß wirklich nicht, was für ein komisches Bild du hast.

Wenn Inkompetente Leute mit mir schreiben, und meinen sie wissen was besser als ich, was offensichtlich nicht stimmt, sage ich das auch.

Ich bin sehr interessiert an Gesprächen mit Intelligenten Leuten, wo ich was lernen kann.

Du kannst nicht mal richtig lesen und verstehen, du musst garnicht reden.

ReturnoftheBock  17.09.2023, 11:08
@JuraBoss05

........Sprach der Arbeitslose Ausbildungsabbrecher mit völlig unrealistischen Zielen.......du hast noch sehr sehr viel zu lernen.

JuraBoss05  17.09.2023, 11:11
@ReturnoftheBock

Kollege, du kannst nicht mal richtig lesen und verstehen weil dir da der IQ fehlt. Du bist mindestens 40. Aber eher nen Ticken älter.

Das ist so peinlich, und du merkst es nicht mal.

"Völlig unrealistischen Zielen" aber klar ;) wir sehen ja, wie du dann heulen wirst und ausreden suchst... "Nur glück" wird bestimmt dabei sein... ach ja.

ReturnoftheBock  17.09.2023, 11:18
@JuraBoss05

Heulen?

Wegen dir?

😂😂😂😂😂

Wie oft soll ich dir denn noch sagen,das du für mich nur der Pausenclown bist.

Und auch mit glück wirst du es nicht schaffen.....Maybach in 2-3 Jahren.....1 Mille bis 25....Chauffeur usw.....ja doch, realistisch 👍👍

JuraBoss05  17.09.2023, 11:21
@ReturnoftheBock

Ja, das wirst du, ganz bestimmt.

Aber generell hab ich heute keine Lust mehr. Ich hab ein Trauma von deiner fehlenden Kompetenz Logik zu erkennen.

JuraBoss05  17.09.2023, 11:24
@ReturnoftheBock

Ein Trauma vom Angestellt sein, hab ich auch.

Aber auch ein Trauma von der Abfärbung deiner fehlenden Intelligenz. In jeder Konversation würde jemand mit 150IQ ausschließlich nir recht geben. Mal hoffen für dich, dass das keiner sieht. Das würde für dich peinlich enden.

ReturnoftheBock  18.09.2023, 14:10
@JuraBoss05

Oh hat dein sowieso schon überragender IQ nochmal kräftig zugelegt?

Wahnsinn!!!

Und wer hier in der Regel auf Zustimmung stößt, habe ich mehr als genug erlebt....ich hab dir das doch schon erklärt, das sich die Leute über dich lustig machen.

ReturnoftheBock  18.09.2023, 16:34
@JuraBoss05

Ojeh.....selbst wenn dein Geschriebenes DIREKT darüber steht, raffst du ES WIEDER nicht.....

Spitze wie immer😂😂😂

Ich fände es komisch, wenn man es in dem Alter noch nicht gelernt hat. Aber nun trifft das auf dich ja nicht mehr zu. Glückwunsch!

eigentlich ist es nie zuspät für mathe lernen aber die meisten lernen es ja in der grundschule vllt finden das die ein oder anderen komisch aber ich nd

morgenkaffee120
Beitragsersteller

Ich habe das fast auswendig gelernt haha

Ist finde ich etwas spät, aber es ist immer gut was neues zu lernen. Den Horizont zu erweitern ist wichtig, zumindest sehe ich da viel Sinn drin

Es ist nie zu spät alte Themen wie das 1×1 zu lernen. Gut das du es nicht gelassen hast denn Lücken in der Bildung sollte man schnell nachholen, aber lieber jetzt als nie 💯🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung