Hallo liebe Leute ich bin verliebt?

1 Antwort

Der erste Schritt wäre, mit ihr zu sprechen.

Wenn du stattdessen ihre Nachrichten im Internet verbreitest, wirst du sehr schnell zu ihrer nächsten schlechten Erfahrung werden. Für mich wären solche Indiskretionen ein Grund, möglichst viel Abstand von dieser Person zu brauchen.

elmile2022
Beitragsersteller

Vielen Dank sie wird nicht wissen das ich das bin ich habe schon aufgepasst wie ich hier schreibe

Ich werde halt schauen was ich machen werde

mjutu  16.10.2021, 14:58
@elmile2022

Sprich mit ihr persönlich, am besten bei einem Treffen. Bevor du sie nicht mit eigenen Augen gesehen hast, weißt du nicht, ob sie kein 65 Jähriger Mann mit Bart ist. Man verliebt sich sehr schnell über das Internet, weil das Gehirn die fehlenden Informationen nur zu gerne durch Wunschbilder ergänzt. Bleibe vorsichtig.

elmile2022
Beitragsersteller
@mjutu

Es handelt sich um kein Fake Profile ich habe schon da aufgepasst auch tauschung und fotos mit Freunden und koemmtare sind da auch und auch sprachnacrichten nach meiner Entscheidung werde ich ein Treffen ausmachen und natürlich werde ich ihr auch zeigen das es anders auch geht

Ich nehme mal an das sie schlechte erfahrungen gesammelt hat