Hallo Liebe Community welche Jobs von zu Hause aus sind sehr positiv/seriös und für Quereinsteiger geeignet?

2 Antworten

guter Verdienst ist relativ, die eierlegende Wollmilchsau gibt es noch nicht.

Chat-Kundendienste wie bei Amazon bieten sich aber als Tätigkeit an.

80 Std. ist glaube ich ein Tippfehler, aber man kann bei Amazon oder Apple im Support anfangen, die Bezahlung ist nach Stunden. musst das aber als Gewerbe anmelden.