Hallo leute mein lcd hängt 4-7mm schief an der wand was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Runterhängen

2. Befestigung wieder gerade drannmachen

3. Wieder dranhängen.

wens immernoch schief is dann musst du die besfestigung auch schief an die wand machen. :-)

MFG FLO

Also meiner hängt auf einer Schiene und ich kann ihn jeweils 15 cm in jede Richtung schieben und dadurch in die Waagerecht bekommen...

Wandhalterung neu montieren und, wichtig, ne Wasserwaage benutzen. Dann passts :-)

abbauen und neu montieren und diesesmal ne wasserwage benutzen^^

ColdmirrorTR
Beitragsersteller

hab ich benuzt trotzdem ist schief geworden ich denke mal es wird nich 100%gerade wenn man die halterung an die wand festschraubt, muss wieder wasserwaage drauf halten und so festschrauben, aus fehlern lernt man aber es gibt ein problem, wenn ich die schrauben ab mache hab angst wenn ich die wieder festschraube und locker bleibt!!!!!