Wo befestige ich den Sat-Receiver an der LCD-Wandhalterung

3 Antworten

...da hast du die totale Freiheit, wo du den Receiver unterbringen willst - mit doppelseitig klebendem Teppichband an der Rückseite, mit extralangen Kabeln auf dem Fußboden, oder mit dem speziellen Receiver-Regal aus der Hobbythek für die Küche...

Ernsthaft - da ist kein Bedarf, ich wüßte nicht, daß es da eine besondere Lösung gibt. Selbst kreativ werden...

hollila
Beitragsersteller

Wie überaus witzig! Tolle geistreiche Ideen! Anscheinend bin ich da mit meinem IQ nicht annähernd in der Lage, hoffe du sammelst weiter Pluspunkte mit deinen Antworten! Kann man nur hoffen, dass du nicht öfter antwortest!

MUPFT  01.08.2010, 20:56
@hollila

...stell' intelligentere Fragen, vielleicht antwortet dir dann ja noch jemand anders. Jemand auf deinem humorlosen Niedriglevel...

MUPFT  01.08.2010, 20:56
@hollila

...stell' intelligentere Fragen, vielleicht antwortet dir dann ja noch jemand anders. Jemand auf deinem humorlosen Niedriglevel...

MUPFT  01.08.2010, 21:00
@MUPFT

...ups, so oft tat nicht nötig...

Wir hatte das gleiche Problem, haben aber eine Firma gefunden, die diese Teile (Halterung für einen Receiver zum montieren an der TV-Halterung) herstellt und auch nach Kundenwünschen fertigt.