TV wandhalterung schwenkbar für 75 Zoll TV (30,4 kg)?

1 Antwort

ich habe da eine empfehlung: kauf keinen schwenkbaren! die modernen displays haben einen derartig großen betrachtungswinekel, dass das garnicht mehr nötig ist.

und WENN er unbedingt schwenkbar sein soll, achte darauf, dass die rückenträgerplatte, also das was an die wand geschraubt ist, möglichst groß ist. ich würde aus dem bauch raus sagen mindestens halb so breit und vor allem fast so hoch wie der ganze fernseher.

lg, anna

Carlos342
Beitragsersteller

ja Problem ist dass meine Wohnung die einzige mögliche Wand um den Fernseher aufzuhängen so konzipiert ist dass sie in den Raum steht während das Sofa in einem 90grad Winkel von dem Fernseher steht. das heißt man würde die ganze Zeit von der Seite auf den tv gucken würde ich keinen schwenkbaren nehmen