Hallo Leute Leute könnt ihr mir helfen die zwei Aufgaben zu lösen ich verstehe die nämlich nicht vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt🧚🏻‍♀️?

1 Antwort

Frage 1 ist in dieser Form unsinnig. Die eigentliche Fragestellung wäre vermutlich, warum man bei einer Methanolvergiftung Ethanol trinken soll. das ist ganz einfach, weil man den giftigen Methanol dann nicht resorbieren kann. (Konkurrenzreaktion).

Frage 2) ist easy, weil was passiert mit jemandem, der keinen Alkohol abbauen kann, aber immer weiter trinkt?

m.f.G.

anwesende