Hallo Leute, ist Tim Kellner ein rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker, welcher Hass verbreitet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
Hugohabenix  29.08.2021, 13:39

Wer ist denn das schon wieder?

AntiCapitalism
Beitragsersteller

youtuber mit über 360 k Abonnenten

3 Antworten

Ja

Einer der gefährlichsten rechtsradikalen Hetzer, der sich dann fast weinerlich vor Gericht etwas zusammenlügt, damit er hoffentlich nicht verurteilt wird.

Mehr muss man zu solchen merkwürdigen Figuren nicht sagen.

Ja

Youtube hat bereits letztes Jahr einen Warnschuss abgegeben. Irgendwann in naher oder ferner Zukunft gehen dann endgültig die Lichter aus und der vorbestrafte Fettsack kann sich dann seine 365.000 Abonennten und 520 Videos in die fettigen Haare schmieren.

Peterlustig1978  05.05.2022, 22:48

Tjap, mittlerweile sind es schon über 500k

dataways  06.05.2022, 08:03
@Peterlustig1978

Kommt Zeit, kommt Rat.

Momentan sind es übrigens 417.000 Abonnenten und 720 Videos.

Ich kenne den nicht. Scheinbar ist es ein Youtuber, also ein Unterhaltungskünstler. Wenn der das erzählt was viele hören wollen oder auch so sehen, verdient er Geld damit den Leuten zu erzählen was sie hören wollen und oder zu bestätigen.

xubjan  29.08.2021, 13:47

Offenbar hast du kurz nachgeschaut. Aber rassistische und rechtsradikale Hetzer als "Unterhaltungskünstler" zu bezeichnen, ist schon merkwürdig.

Hugohabenix  29.08.2021, 13:50
@xubjan

Der Fragesteller schrieb er sei ein Youtuber. Hab von dem bisher nichts gehört, scheint aber kein Verlust zu sein.

Diese Leute nutzen Marktlücken um sich daran zu bereichern. Erzähl den Leuten was sie hören wollen und der Rubel rollt. Das ist für mich ein Unterhaltungskünstler. Kunst und Meinung muss man nicht mögen. Wenn er sich durch Äußerungen strafbar macht ist das Sache der Justiz.

xubjan  29.08.2021, 13:52
@Hugohabenix

Da er schon Haftstrafen kassiert hat, denke ich nicht, dass dies einfach nur Unterhaltung ist. Klar greift er auch Geld ab.

Aber man kann nicht in den Kopf schauen.

Hugohabenix  29.08.2021, 13:57
@xubjan

Ich werde dem auch weiterhin keine Beachtung schenken. Klicks auf seinem Kanal wird er von mir nicht bekommen und Popularität sei es durch aufregen oder über ihn reden wird durch meine Person auch nicht erfolgen. Abgesehen von dem geschriebenen mit dir jetzt.