Ich sehe und fühle mich wie im Traum! :( :( Bitte Helft mir

10 Antworten

Du könntest versuchen, zum meditieren:

Knie Dich hin und setz Dich auf Deine Füße. Gerader Rücken. Langsam ein und ausatmen, Augen schließen und alle Gedanken fallen lassen. Stell Dir vielleicht einen Timer, der dann nach 15 Minuten klingelt. Es ist schwer, beim meditieren an nichts zu denken, aber das kann helfen.

Hast du einen Therapeuten? Wenn ja, besprich das mit ihm.
Das Traumgefühl könnte eine Depersonalisation sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Depersonalisation

In welchen Situationen bekommst du Panikattacken? Wie äußern sie sich?
Sind es sicher Panikattacken oder eher Overloads? Letzteres kann mit dem Autismus zusammenhängen. Panikattacken deuten eher auf eine zusätzliche Angststörung hin.

Es kann auch einfach durch die Pubertät kommen.

Da aber Ferndiagnosen nicht sinnvoll sind, zumal nur auf deinem kurzen Text basierend, solltest du das mit deinem Therapeuten oder Psychiater besprechen.

rede erstmal mit deinen eltern darüber. am besten geht ihr zu einem arzt, der euch dann sagt was das sein könnte und dich gegebenenfalls zu einem facharzt überweist. hast du einen behandelnden psychologen, der dir auch das asperger syndrom diagnostiziert hat? dann geht zu dem. - das wird schon wieder :)

Hallo,

ihre Frage ist jetzt schon länger her, jedoch möchte ich trotzdem drauf antworten.

Ich hatte auch mal sowas das ich dachte ich wäre im Traum und habe auch oft Panikattacken bekommen.

Vor fast 2 Jahren habe ich Jesus Christus mein Leben auf einer Jugendfreitzeit abgegeben und bin komplett frei davon geworden.

Es gibt keine andere Medizin als diese: Geben Sie Jesus Ihr Leben ab und nehmen Sie seine Gnade an.

hey, nein du hast nicht geträumt. du fragst zum 2 mal!!!!

aber gut. nochmal eine antwort.

arzt!!!! nur der kann dir schnell helfen. oder selber mal auf die lösung kommen, was den stress auslöst. du schaffst das schon.