Hallo Leute ich habe eine Frage wie schnell ist eine Pistolen Kugel 9 mm in kmh könnt ihr mir das genau sagen?

2 Antworten

Das hängt u.a. von der Waffe ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Du fragst nach 9mm

Ich gehe deshalb davon aus, dass du eine Patrone im Kaliber 9 X 19 mm meinst, die auch unter den Namen 9mm Parabellum oder 9mm Luger bekannt ist.

Das dürfte die am weitesten verbreitete Kurzwaffenpatrone sein, die weltweit, bei Militär und Polizei verwendet wird.

Die Geschossgeschwindigkeit (Mündungsgeschwindigkeit, also V0) beträgt bis zu 600m/s oder 2.160 km/h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen