Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Hahn. Er frisst und trinkt sehr wenig und ist immer müde... Er schläft den ganzen Tag. Was kann ich tun?

3 Antworten

Er ist jetzt ca. 9 monate alt... bis vor ein paar Tagen ging es ihm noch gut. Im Moment hatte ich auch milben im Stall, hängt es vielleicht danit zusammen?

Wie alt ist den der Hahn?
Ich würde ihn mal von der Gruppe trennen und gut beobachten und vieleicht mal ein Leckerbissen bringen

das einzige, was wirklich hilft, ist, ihn zum tierarzt zu tragen !

Stig5
Beitragsersteller

Ok, Danke für deine Antwort