Email adresse wiederherstellen?
Hallo, und zwar habe ich ein riesen Problem. Ich wollte mich in meinen discord Account einloggen, doch da stand dass ich eine E-Mail bekommen habe an die E-Mail-Adresse mit der ich dort angemeldet war und mit der kann ich mich dann wieder einloggen. Das Problem ist nur, dass ich diese E-Mail-Adresse gelöscht hatte, weshalb ich die E-Mails an diese E-Mail-Adresse nicht mehr bekomme, aber trotzdem war ich auf dem Account mit dieser E-Mail-Adresse angemeldet. Jetzt kann ich mich nicht mehr in mein discord Account einloggen, was mir eigentlich sehr wichtig ist, da ich ja die E-Mail-Adresse gelöscht habe mit der ich dort angemeldet war und ich diese E-Mail brauche um mich wieder einloggen zu können und weiß nicht was ich tun kann. Weiß jemand, ob es einen anderen Weg gibt mich wieder in meinen Account einzuloggen oder um meine E-Mail-Adresse wieder herzustellen denn irgendwie geht das nicht ich kann die bei Google nicht mehr wiederherstellen, da ich die irgendwie gelöscht habe und mein Passwort auch nicht passt.
1 Antwort
Hey 👋
Schau doch einfach mal, ob die E-Mail noch verfügbar ist und erstelle dieselbe nochmal neu – dann sollte Discord dir auch wieder Ihre Mail schicken können.
Ansonsten guck mal hier: Google-Konto oder Gmail wiederherstellen – Google-Konto-Hilfe
Dann melde dich an, ändere die hinterlegte E-Mail und lösche die aktuelle wieder.
Sollte das nicht gehen, da jemand anderes diese Mail jetzt hat, musst du dich wohl oder übel mit dem Support herumschlagen