Kann man sich mit einer GMX E-Mail-Adresse bei YouTube anmelden?

4 Antworten

Im Grunde genommen Nein, aber du kannst wenn du dir eine Google Mail erstellt eine Alternative E-Mail eingeben. D.h. Da kannst du deine GMX Mail eingeben. In dem Postfach des GMX Kontos wirst du auch alle wichtigen E-Mails (YouTube betreffend) Erhalten.

Wenn man sich registriert kannst du zwischen deiner eigenen oder einer gmail entscheiden

menz84
Fragesteller

Danke, leider wurde mein GMX-Passwort mehrfach nicht angenommen.

Hab mich dann mit neuem Gmail-Konto angemeldet!

AmarenaBelly  14.11.2016, 06:16
@menz84

HAHA logisch vielleicht muss du dich erst mit der email registrieren bevor du dich anmeldest

Theoretisch ja da ich dort mit yahoo angemeldet bin . Kann aber sein das sie sich ne g mail machen müssen .

menz84
Fragesteller

Hi, danke! Wie konntest du dich mit Yahoo anmelden?

eugen006  14.11.2016, 04:06
@menz84

das war vor 5jahren bei youtube einfach registrieren, aber wie gesagt könnte sein das dass nicht mehr klappt und du dir deswegen google mail machen must da youtube zu google gehört