Hallo Leute, ich bin ein Autohändler und will nach langer Zeit mal wieder mit einem Autosuchprogramm arbeiten. könnt Ihr mir ein Programm empfehlen?

3 Antworten

ebay Kleinanzeigen, gebrauchwagen.de , autoscout24.de, ADAC Gebrauchtwagen

Die gebräuchlichen wirst du als Händler wohl kennen. Die Exotischen dann erst recht.

Ich meinte keine Autobörsen, sondern ein Autosuchprogramm für Autohändler, welche diese Portale ständig abfragen.

gebrauchwagen.de oder autoscout24.de