Hallo leute eine frage wie viele Esslöffel ist 40 Gramm pulver?

4 Antworten

Kommt auf die spezifische Dichte des Stoffes an. Um 40g Federn zu bekommen, müsstest du geschätzt 120 EL nehmen. Zucker hat in etwa 20g/ Esslöffel und Mehl etwa 15g. LG

Es kommt drauf an, welches Pulver es ist. Wiege es doch einfach ab.

Hossein0098
Beitragsersteller

Protein pulver

Y0DA1  27.01.2016, 06:51
@Hossein0098

Tja jetzt sind wir aber kein bisschen weiter. Protein ist nicht gleich Protein. Es wird mit Sicherheit auch nicht 100% reines Protein sein. Und welches Protein hast du auch nicht gesagt.

Nim eine Wage und wiege 40g ab. Das ist am einfachsten.

Um was für Pulver handelt es sich? Stevia ist z.B. um einiges leichter als Puderzucker. So pauschal kann man deine Frage daher nicht beantworten.

alicar  27.01.2016, 06:53

Kann man auch schwer pauschal sagen, da es verschiedene Hersteller gibt. Am besten einfach abwiegen!

Hossein0098
Beitragsersteller

Protein pulver

Beim Protein Pulver ist ein messlöffel dabei. Wenn nicht, musst es abwiegen.