Wie viel gramm Protein Pulver (Esslöffel)?
Hallo, meine Frage ist wie viel ich als Kraftsportler Pulver zu mir nehmen soll (60kg, 1,75cm). Auf der Verpackung steht drauf, das man nur 30g Pulver zu sich nehmen soll, doch ich habe gehört das man pro Kg. 1g Eiweiß zu sich nehmen soll. Sollte ich dann statt 30g Pulver 60g Pulver nehmen? Sry wenn ich das Falsch verstanden habe :)
Danke im vorraus
3 Antworten
man nimmt ja auch vernünftiges eiweiß, nicht solchen pulverschmarrn.
iss geflügel, eier, thunfisch, haferflocken und co - dann kommst du problemlos auf den gramm pro kilo.
Das, was Du gehört hast, gilt für einen ganzen Tag. Für Erwachsene - nur für den Fall, dass du noch nciht ausgewachsen bist. In dem Fall solltest du das nämlich komplett lassen.
Trainerin bin ich jetzt mittlerweile seit 20 Jahren. Toll, oder?
Was laberst du für scheiße? Mann nimmt schon seit der Geburt (In Form von proteinmilch der Mutter, weil whey isolate ist nicht anderes als Proteine aus der molke von kühen) Proteine zu sich.
Was Du gehört hast und was auf der Verpackung steht, sind 2 verschiedene Dinge!
Alles klar?
Oh, habe wohl gedacht das du Klugscheißer mich bei meiner Rechtschreibung korrigierst... Ich tuh's mal für dich. Doof* du* *. Deutsche Sprache, schwere Sprache
Der Kleine probt den Aufstand. Wie niedlich und wie lächerlich,. Hast wohl Männlichkeitsprobleme.
Du armseliger Wicht
Bist zu doof, um zu lernen. Und zu eingebildet.
Ende der Durchsage. Lohnt kein weiteres Wort.
Das hat nichts mit Erwachsen oder nicht ausgewachsen zutun, oder bist du zufällig ein Fitnesstrainer? Ich schätze mal nicht