Hallo Leute?

Sorry das ich nochmal frage aber ich verstehe das Gerät einfach nicht ich brauche warm Wasser und jedes Mal das dauert schon echt lange bis überhaupt mal welches da ist und wenn es einmal da ist dann ist es schnell schon kalt man muss sich echt Beillen das ist halt das was mich echt nervt naja ihr versteht schon :(

Weiß nicht wie man es erklären soll aber ich möchte länger warm Wasser bis Wasser da ist nervt mich ehrlich auch aber das schlimmste ist das es halt kalt wird wie kann man das ändern an dem Durchlauferhitzer?? Bin verzweifelt 😪

Man steht halt jedes mal da ist jemand von Fach irgendwie da? Der mal nh Lösung weiß? 😪

Bin gestresst wusste bis jetzt keine Lösung :/

1 Antwort

Offensichtlich schafft dein Durchlauferhitzer nicht die Leistung, die du brauchst.

Dann müßte wohl ein größerer her.

Ein Durchlauferhitzer erwärmt Wasser im Durchlauf, wie der Name schon sagt.

Dreht man einen schwachen Durchlauferhitzer nur wenig Heißwasser auf, hat man durchgehende warmes Wasser.

Andere eventuelle Problem: Der Durchlauferhitzer hängt nicht unterm Waschbecken. Das Wasserrohr daraus hat einen zu langen Weg und wird bis zum Wasserhahn wieder kalt. Dann sollte man das Rohr dafür wärmeisolieren.

Letzte Option, der Durchlauferhitzer ist kaputt. Schaltet nicht richtig für Heißwasser.

Woher ich das weiß:Recherche