Hallo Leute?

treppensteiger  31.10.2023, 22:18

Fühlst du dich allein?

Lukas2006217
Beitragsersteller

Ja aber es geht, ich will aber gar nicht bemitleidet werden oder so…

warum seid ihr auf gute frage und habt nicht irgendwo spass?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse auch Halloween links liegen. Geht mich nichts an, was die anderen machen.

Kannst ja auch locker denken, das heute ein Tag wie jeder andere ist!

Lukas2006217
Beitragsersteller

Eh aber trotzdem mies

Lukas2006217
Beitragsersteller
@Singuli

Naja ich war vorhin beim Billa und dort sind so Jungs gewesen und die haben dort abgehangen und mich doof angeschaut. Ich hab kein Problem damit Außenseiter zu sein, aber besonders an so „happy Feiertagen“ fühl ich mich irgendwie so fehl am platz

Singuli  31.10.2023, 22:22
@Lukas2006217

Geht mir auch so. Ich fühle mich aber nicht als Außenseiter, wenn ich nicht das mache, was alle anderen mache.

Ziehe dein Ding durch und kümmere dich nicht um Andere.

Viele sind auch an Weihnachten oder sonstwann alleine und kommen auch damit klar.

Lukas2006217
Beitragsersteller
@Singuli

True. Danke.
Warum bist du auf gute frage und hast nicht spass irgendwo?

Singuli  31.10.2023, 22:31
@Lukas2006217

Ich hab nicht soviele Freunde und "Spaß" habe ich bei solchen Sachen mit Alk sowieso nicht.

Lukas2006217
Beitragsersteller
@Singuli

Hmmmm und wie geht es dir damit? Mit der ganzen Situation…

Singuli  31.10.2023, 22:36
@Lukas2006217

Ich schreibe hier mit Leuten und das finde ich viel interessanter als mich zu besaufen.

Lukas2006217
Beitragsersteller
@Singuli

Versteh ich. Tut mir leid dass ich so spät antworte aber ich schlafe gelegendlich ein

Lukas2006217
Beitragsersteller
@Singuli

Danke dir fürs schreiben, ich weiß deine Zeit wirklich zu schätzen. Ich glaube ich werde jetzt schlafen gehen danke nochmal

Singuli  31.10.2023, 22:54
@Lukas2006217

Gern geschehen ... übrigens, ohne Alk hast Du morgen früh keinen Kater :)

Versuch dich abzulenken mit einem Film, einem guten Buch usw.

Es ist nicht schlimm wenn man an Halloween nichts macht- es ist ja auch kein Muss