Mit wem feiern gehen?

4 Antworten

Du:,, Hi''

Dein Freund:,,Hi''

Du:,,Bock was am Wochenende zu machen?''

Dein:,,(entweder Ja oder nein'')

Du( auf antwort Ja):,,cool''

dein freund:,,bis dann''

Fertig ma ganz ehrlich ich habe schon mehrere Partys selber veranstaltet und bin 15... und dann fragt ein 16 jähriger in diesem forum wie man seinen Freund ansprechen soll party zu machen... hättest du gefragt wie du deine Flamme ansprechen solltest hätte ich evtl. noch verstehen können warum du das fragst aber einen Kumpel also einer Person der du vertraust und die dir vertraut und die du magst und die dich mag ist keine Angst angebracht...

XxTiLLyxX
Beitragsersteller

Wie gesagt meine näheren Freunde gehen nicht gerne feiern.

Anonimo21  02.02.2017, 20:20
@XxTiLLyxX

Such dir Party freunde das problem hab ich auch mein jahrgan is ziemlich spießig was das angeht deshalb hab ich mir auch freunde in der oberstufe gemacht...

Hast du nicht paar freunde außerhalb der schule bietet sich doch besser an um feiern gehen ? :) und klar aknnst du auch deine freunde aus der schule fragen ist ja auch kein großes problem:)

XxTiLLyxX
Beitragsersteller

Außerhalb der schule habe ich schon Freunde, aber die gehen eben nicht gerne feiern, die bleiben Leiber Zuhause und zocken oder sonst was. Ich habe einwenig das Gefühl, das ich meine Jugend nicht richtig ausnutze und habe angst das ich diese Erfahrung später nicht gesammelt habe

MilliDance  02.02.2017, 20:11
@XxTiLLyxX

Es reicht auch vollkommen wenn du erst mit 18 feiern gehst :D glaub mir bin in der Party Szene schon mitllerweile 6 Jahre :D verpassen wirst du nichts :D

Frag doch deine Eltern,ob sie Zeit für dich haben

Mach dir nicht so viele Gedanken frag einfach