Hallo! Kriegt man eingetrocknete Fensterfarbe aus Kleidungsstücken heraus?

2 Antworten

versuchs morgen mal mit einem fleckenteufel für farben, gibt's im Supermarkt für ca 1,75

xxnfachfrxxd
Beitragsersteller

Ich hab mich mal informiert und tatsächlich der von dr Beckenbauer,oder so XD, soll Windowcolour Farben rausbekommen.

Dankeschön!

Schlechte Karten, da es sich um Lackfarbe handelt. Dennoch schadet es nicht, wenn du dich bei einer Wäschereinigung erkundigst. Viel Glück! ;)