Wie Blutfleck aus Laken entfernen?

10 Antworten

Ich würde das so schnell es geht unter warmen (Edit: alle sagen kaltes Wasser, also verlass dich nicht drauf ups) Wasser mit Seife ausspülen und gut aufweichen lassen..
Also bei einer Freundin hat das so geklappt :0
Viel Glück🙈

FreshGerryCoke
Beitragsersteller

Ich glaub mit warmen Wasser sollte man auf keinen Fall...

BlackP1nk  30.04.2020, 16:34
@FreshGerryCoke

Okay, tut mir leid.. Wie gesagt nh Freundin hat das so gemacht und es hat geklappt, aber dann würd ich es lieber lassen :0

Wenns frisch ist: Kalten Wasser, dann vorbehandeln und ab in die Waschmaschine

Sonst einfach das auswaschen mit kaltem Wasser weglassen.

Ich hab jetzt seit 8 Jahren meine Periode und noch nie ist ein Fleck bei mir nicht durch normales waschen rausgegangen😅 Sonst hätte ich keine Hosen, keine Unterhosen und keine Bettwäsche mehr🤭

Aber da jeder scheinbar was anderes sagt, ist meine kleidung wohl einfach magisch🤔

Fleckenteufel.

Drogerien haben ja wieder auf.

Aber vergiss den Mundschutz nicht.

Das wird schon.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.