Gibt Zinksalbe auf Kleidungsstück ab?

1 Antwort

Dann müsste es schon eine ganze Menge Zinksalbe gewesen sein, dass es auf die andere Wäsche übeging!

Vorstellen kann ichs mir nicht!

Ich benutze auch öfters Zinksalbe und habe noch nie Probleme beim Waschen gehabt, Zinksalbeist ja gelb, jedenfalls Meine, da hätte ich gesehen, wenn sont noch Wäsche gelb geworden wäre!

Wenn Du mal wieder etwas mit Zinksalbe beschmiert hast, nimm gleich Gallseife und wasch sie damit aus oder ehe Du das Wäschestück in die WaMa gibst, behandle den Zinksalbefleck mitGallseife vor!

L.G.Elizza