hallo könnte man ein 40kmh kart strassenlegal für den am führerschein machen?

2 Antworten

Wenns mit stärkeren Motoren geht, warum soll es mit dem nicht auch gehen?

Alles eine Frage des Geldes..

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Polizei, Führerschein)  - (Auto, Polizei, Führerschein)
peterobm  06.09.2023, 18:38

mein Freund hatte einen mit Käfig

Leestiger  06.09.2023, 19:32
@peterobm

Sind geile Teile, hab ich vor Jahren auch hier schon rumfahren sehen.

Sowas?

Aber die fahren meist keine 100 und damit Ausserorts richtig nervig..

Die wären als E- Auto gut..

peterobm  06.09.2023, 19:37
@Leestiger

ihm hatts gefallen, teilweise auch zur Arbeit genommen, bei schönem Wetter.

wenn es diese Karts geben würde

ein Freund von mit hat einen, der kann aber nur mit dem Führerschein B gefahren werden. hab den auch schon gefahren, macht Spass