Hallo. Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt kostenlos mit Fremdkapital zu traden und sich dann den Gewinn zu teilen?

1 Antwort

Weist du was Fremdkapital ist? Mit Fremdkapital zu traden ist wie der Tanz auf der Rasierklinge. Deine Frage suggeriert, dass man beim Trading nur gewinnt.

Du musst erstmal jemand finden ,der bereit ist das ganze Geld zu verlieren. Solltest du es gegen Sicherheiten von einer Bank bekommen, ist bei einem Verlust erstmal Zahltag! Da ist schon manch einer Insolvent gegangen.